Wochenende - Engagierter Wahlkampf ist beendet

Veröffentlicht am 24.05.2014 in Wahlen

Mit zahlreichen Info-Ständen und Verteilaktionen in den letzten Tagen geht der Kommunal- und Europawahlkampf 2014 zu Ende.

Ob an den S-Bahnhöfen Röntgental und Zepernick, ob am Rathaus, ob vor Edeka, Getränke-Hoffmann oder Netto Schwanebeck - die Kandidatinnen und Kandidaten der Panketaler SPD haben in den letzten Tagen und Stunden noch einmal vollen Einsatz gezeigt.

In zahlreichen Gesprächen haben wir zum Ausdruck gebracht, daß Kommunalpolitik für uns keine Klientelpolitik ist, sondern Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger Panketals! Unsere Gemeinde steht gut da. Dazu haben wir Sozialdemokraten unseren Anteil geleistet. Aber es gibt nichts, was man nicht verbessern könnte. Deshalb wollen wir MITEINANDER die nächsten Jahre gestalten. Faire Chancen für unsere Kinder, Unterstützung der Familien und aktives Altern - dies sind unsere Themen für die Zukunft Panketals.

Bitte gehen Sie zur Wahl. Stimmen Sie für die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD. Bewegen SIE Panketal. Mit Vielfalt und Kompetenz!

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Panketal

Homepage SPD Panketal

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke

29.08.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung

03.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

03.09.2018, 19:00 Uhr SPD Panketal - Mitgliederversammlung
Ort wird bekanntgegeben [auch im Panketalboten].