SPD Bernau mit neuem "alten" Kopf

Veröffentlicht am 30.05.2016 in Ortsverein

v.l.n.r: König, Alkewitz, Pommeranz, Althaus, Schneider, Keil, Lehnert, Brunssen, Marx, Niedermeier und Schmieglitz

Cassandra Lehnert wird die Bernauer Sozialdemokraten auch in den kommenden zwei Jahren führen. Auf der Wahlversammlung am vergangenen Donnerstag Abend sprachen ihr alle anwesenden SPD-Mitglieder des Ortsvereins das Vertrauen aus, lediglich zwei enthielten sich der Stimme. In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Iris Schneider als Stellvertreterin und Josef Keil als Kassierer.

Den Vorstand komplettieren: Alexander Alkewitz, Jürgen Althaus, Rolf Brunssen, Rica Eller, Ulrike Marx, Oliver Niedermeier sowie Bernd Schmieglitz. Als Revisoren wurden Ingrid Pommeranz und Klaus König wieder gewählt.

Wir danken allen Anwesenden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und den fleißigen Helfern für die Arbeit im Vorfeld und am Abend selbst!

Homepage SPD Bernau bei Berlin

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke