Radtour des SPD- Ortsvereins Finow am 25.05.2013

Veröffentlicht am 02.06.2013 in Ortsverein

Mitglieder und Gäste des SPD-Ortsvereins Finow

Anlässlich des 150. Geburtstages unsere Partei und des 23. Jahrestages unseres Ortvereines wagten unerschrockene Mitglieder des SPD-Ortsvereins Finow eine Radtour durch den Barnim.

Nach einer langen Vorplanung trafen sich unsere Mitglieder und 3 Gäste am 25.05.2013 pünktlich an der Bushaltestelle gegenüber einem großen Einkaufszentrum in Finow.

Nach der herzlichen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden und einem Foto, starteten wir unsere Radtour. Erst nach einer endlos erscheinenden Zeit, über starkbefahrende Straßen und Wege erreichten wir unsere Zielausfluglokal. Endlich konnten wir uns bei Kuchen, Kaffee und andere Gerstensäfte ausreichend für die anstrengende und feuchte Heimfahrt stärken.

Alle Teilnehmer waren sich einig, eine solche Radtour (hoffentlich bei trocknen Wetter) nochmal in diesem Jahr zu unternehmen.

Heiko Schult

Homepage SPD-Finow

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke