Kriminalisierung von Demokraten - Dresden bleibt trotzdem Nazifrei

Veröffentlicht am 27.01.2010 in Veranstaltungen

Zuerst erschienen beim F.E.T.E.
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, sind alle Links und verlinkte Bilder der Kampange gegen den Naziaufmarsch in Dresden auf unserer Seite verschwunden.
Bei einer Durchsuchungsaktion in den Büros des zivilgesellschaftlichen Bündnisses, dem Gewerkschaftsgliederungen, DIE LINKE, der Landesverband der Grünen Berlin, die Jusos, die linksjugend ['solid], Die Linke.SDS, Antifagruppen, etliche Bundestagsabgeordnete und Künstler wie Konstantin Wecker und Bela B. von den „Ärzten“ angehören, wurden Plakate und Material beschlagnahmt. Die Internetseite wurde aus dem Netz genommen.
Der Vorwurf: man wolle legale (Nazi)Demonstrationen blockieren.
Natürlich hat dies einen Proteststurm entfacht aber in den Mainstream-Medien fand dies kaum Beachtung.

Die Mobilisierung wird weitergehen. Die Internetseite des Bündnisses ist ab sofort unter einer .com Domain zu erreichen und am 28. Januar wird es eine Bundesweite Plakatierungsaktion geben. Auch das F.E.T.E. hat noch welche übrig.

Homepage Jusos Barnim

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke