Jubilare geehrt. Satzung geändert. Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 29.10.2012 in Unterbezirk

(Panketal) Am Samstag, 27.10.2012 war es wieder so weit. Die Delegierten der Ortsvereine des Unterbezirks Barnim trafen sich zum Unterbezirksparteitag.
Eine umfangreiche Tagesordnung, mit den ganzen Wahlgängen, Satzungsänderung und Anträgen musste in einer festgelegten Zeit abgearbeitet werden.

Der Bürgermeister von Panketal, Rainer Fornell eröffnete den Parteitag und begrüßte die Gäste und Delegierten.
Nach den ersten bürokratischen Hürden mit Wahl des Präsidiums, der Zählkommission und der Abstimmung der Regularien konnten mehrere Mitglieder für ihre langjährige Parteizugehörigkeit geehrt werden.
Für 40-jährige Mitgliedschaft konnten Annemarie Pieczkowski aus dem OV Panketal, Renate Knoche und Michael Jachtmann aus dem OV Bernau sowie Manfred Ommer aus dem OV Joachimsthal geehrt werden.
Edeltraut Schwandt aus Bernau, Bettina Budnik aus Panketal, Assol Urruti aus Wandlitz und Werner Voigt aus Eberwalde erhielten ihre Urkunde für die 10-jährige Mitgliedschaft.

Nach der anschließenden und umfangreichen Diskussion wurde die Satzung des Unterbezirk angepasst, ergänzt und verändert.

Daniel Kurth wurde als Unterbezirksvorsitzender wiedergewählt.
Ihm zur Seite stehen die beiden Stellvertreter Ursula Gambal-Voß (Panketal) und der Juso-Vorsitzende Martin Ehlers (Schorfheide).
Die Anzahl der Beisitzer wurde auf sieben erhöht. Diese Funktion übernehmen für die nächsten beiden Jahre: Andreas Bergener (Biesenthal), Maria Brandt (Wandlitz), Olaf Mangold (Panketal), Peter Putz (Barnim-Ost), Heiko Schult (Finow), Tobias Thimm (Wandlitz) und Jörg Zaumseil (Finow).
Das beste Wahlergebnis erreichte die langjährige Kassiererin Brigitte Kuchenbecker (Finow).

Besonderer Dank gebührt dem Präsidium um Britta Stark, das für einen zügigen Ablauf sorgte.

 
 

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke

Counter

Besucher:540126
Heute:65
Online:3