Glückwunsch zum neuen Ausschuss- Vorsitz

Veröffentlicht am 09.06.2020 in Ratsfraktion

Hans Mai ist neuer Vorsitzender des ASWU

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Stadtverordneten Hans Mai zum neuen Vorsitz des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wohnen und Umwelt (ASWU) der Stadt Eberswalde. Wir freuen uns auf die vielen neuen Ideen und Projekte, die im Ausschuss vorgestellt werden. Auch wir haben viele Ideen, die wir einbringen möchten. Themen, die uns besonders am Herzen liegen, sind klimaneutrales Bauen sowie die Schaffung von sozialem Wohnraum.  Erste positive Erfolge konnten wir mit der Beschlussvorlage „Eberswalder Holzbauoffensive“ bereits verzeichnen, die im ASWU am 09.06.2020 vorgestellt und beschlossen wurde.

Homepage SPD Eberswalde

Auf Facebook

Jetzt in die SPD

Jetzt SPD Mitglied werden

EIN Brandenburg

SPD Brandenburg

Die SPD Brandenburg wird 30

03.03.2021 - 03.03.2021 Erweiterter Unterbezirksvorstand
18:30 Uhr sofern als Video- /Telefonkonferenz 19:00 Uhr sofern als Präsenzveranstaltung

10.03.2021 - 10.03.2021 Kreistag

22.03.2021 - 22.03.2021 Kreisausschuss

30.03.2021 - 30.03.2021 Fraktionssitzung
Vorbereitung Ausschüsse

14.04.2021 - 14.04.2021 Erweiterter Unterbezirksvorstand

JUSOS Barnim

Wahlprogramme

Corona Informationen

SPD News

06.02.2021 23:47
Das Wichtigste zu Corona.
Die wichtigsten Tipps, Hilfen und Informationen darüber, wie wir Corona bekämpfen und dabei die Gesellschaft zusammenhalten.

Der Bundestag hat neue Hilfen in der Corona-Krise beschlossen. Der Kinderbonus für Familien, der Corona-Zuschuss für Empfänger*innen von Grundsicherung und weitere Hilfen kommen. Das ist soziale Politik für Dich!

Vizekanzler Olaf Scholz drückt aufs Tempo: Mehr Tests, mehr Impfungen und das so schnell wie möglich. Dann sieht er Chancen für Öffnungen. "Ich gehe davon aus, dass wir im Sommer wieder im Biergarten sitzen können und die nächste Bundesligasaison auch wieder im Stadion verfolgen werden", sagte der SPD-Kanzlerkandidat der "Rheinischen Post".