Erfolgreiches Cliquenturnier der Jusos Barnim

Veröffentlicht am 20.09.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Das 5. Cliquenturnier der Jusos Barnim war ein voller Erfolg. Insgesamt haben sich 6 Mannschaften zum Turnier angemeldet und es waren bis zu 60 Leute anwesend. Das Turnier verlief sehr fair und ohne große Zwischenfälle. Natürlich gab es von uns auch etwas Musik um die Ohren, Gutes vom Grill und reichlich Wasser. Das kam auch von Oben was uns die Stimmung jedenfalls nicht verregnen ließ. Wir haben im Anschluss noch um Feedback von den teilnehmenden gebeten und sind mit einer Schul-Durchschnittsnote von 1,5 sehr zufrieden. Wie ein Spieler uns gesagt hat: Im nächsten Jahr gerne wieder!

Homepage Jusos Barnim

Auf Facebook

EIN Brandenburg

SPD Brandenburg

JUSOS Barnim

30.07.2020, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

25.08.2020, 18:00 Uhr Fraktionssitzung
Vorbereitung Kreistag

02.09.2020, 19:00 Uhr Erweiterter Unterbezirksvorstand

09.09.2020, 18:00 Uhr Kreistag

13.09.2020, 09:30 Uhr 14. Stadtlauf

Wahlprogramme

SPD News

08.07.2020 15:44
Europas Verantwortung.
Mit der Corona-Krise ist die Aufmerksamkeit auf die Geflüchteten auf den griechischen Inseln zunehmend in den Hintergrund getreten. Insbesondere Minderjährige leiden unter der Situation. Europaweit koordinierte und solidarische Hilfe kommt nur langsam voran. Einige Staaten haben sich dennoch auf den Weg gemacht. Aber wie ist die Lage aktuell? Ein Sachstandsbericht.

Das Bundeskabinett hat die erste nationale Gleichstellungsstrategie beschlossen. Frauenministerin Franziska Giffey hat dafür alle Ministerien in die Pflicht genommen. Damit wird Gleichstellung von Frauen und Männern verbindlicher Auftrag in jedem Politikfeld.

SPD und Gewerkschaften beraten gemeinsam, wie Beschäftigung gesichert werden kann - nicht nur in der Corona-Krise, sondern auch darüber hinaus.