Die SPD fährt in Biesenthal-Barnim ein gutes Ergebnis ein

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Kommunalpolitik

Unsere SPD Kandidatinnen und Kandidaten haben im Amtsbereich zumeist positive Ergebnisse eingefahren. So konnten wir in Breydin wieder das beste Wahlergebnis einfahren und haben mit Andreas Bergener nun auch einen Gemeindevertreter in Melchow. Leider mussten wir in der Stadt Biesenthal Federn lassen: dort haben wir einen Sitz in der Stadtverordnetenversammlung verloren. Unsere Kandidaten haben in Biesenthal trotzdem gute Ergebnisse. Allerdings kamen aber aufgrund des Wahlrechts wieder Personen in die Stadtverordnetenversammlung, die weitaus weniger Stimmen bekommen haben als einzelne SPD-Kandidaten. Außerdem haben wir ein gutes Ergebnis zur Kreistagswahl erzielt: im Wahlkreis 8 (Biesenthal-Barnim und Schorfheide) kann die SPD einen leichten Stimmen-Zuwachs verzeichnen.

 
 

Homepage SPD Biesenthal-Barnim

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke

Counter

Besucher:540126
Heute:53
Online:2