Die Rote Grütze

Veröffentlicht am 01.11.2010 in Jugend

Jetzt lesen: "Rote Grütze"

Dies ist ein Magazin der Barnimer Jusos. Inspiriert durch den "Panketaler Boten" haben wir die Ärmel hochgekrempelt und möchten dich für unsere Themen und unsere Arbeit begeistern.
Hier kannst du dir mal einen Überblick über uns und unsere Aktionen verschaffen.

Wer weiß? Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem Sonntag, wenn die Jusos sich treffen um über aktuelle politische Themen zu diskutieren.
Unsere Treffen machen uns viel Spaß - da wir nicht nur "junge Genossen" sind, sondern in allererster Hinsicht junge Leute, die das Gleiche umsetzen wollen und sich sehr gut miteinander verstehen.

Für uns ist es wie ein Sportverein, nur dass wir nicht den Titel wollen, sondern unsere Vorstellungen verwirklichen möchten.

Frag doch einfach einen Juso - wir freuen uns über jeden, der genauso viel Spaß an roter Politik hat wie wir.
Aber am besten ist es, wenn du mal vorbeischaust und einfach zuhörst oder mitdiskutierst.

Bis dann!

 
 

Homepage Jusos Barnim

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke

Counter

Besucher:540126
Heute:43
Online:2