Bürgerempfang mit Matthias Platzeck

Veröffentlicht am 21.08.2012 in Ortsverein

Brandenburg lebt davon, dass Menschen für ihre Region Verantwortung übernehmen und sich für ihre Heimat engagieren. Einhundert Barnimer, die durch ihren Einsatz als Vereinsvorsitzender, Unternehmer, Kulturschaffender oder engagierter Bürger tagtäglich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten, waren am Montag Abend der Einladung des Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Ralf Holzschuher und seiner Barnimer Abgeordnetenkollegin, Britta Stark, zu einem Empfang auf dem Gutshof Börnicke gefolgt. Gemeinsam mit Ministerpräsident Matthias Platzeck gingen die Politiker von Tisch zu Tisch, um sich mit den Gästen über deren vielfältige Erfahrungen auszutauschen, aber auch, um Hinweise und Kritiken aufzunehmen. Unter den geladenen Gästen war auch Elke Keil, Vorsitzende der SPD Fraktion Bernau, die von Ministerpräsident Matthias Platzeck ganz besonders herzlich begrüßt wurde (Foto: Lutz Weigelt)

 
 

Homepage SPD Bernau bei Berlin

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke

Counter

Besucher:540126
Heute:20
Online:1