Aufruf zur Wahl - Es ist Ihre Entscheidung

Veröffentlicht am 24.05.2019 in Wahlen

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

Sie sind am 26.05.2019 in der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr aufgerufen in einer freien und geheimen Wahl, neben dem Kreistag Barnim, der Stadtverordnetenversammlung Eberswalde auch das Europa von Morgen mitzubestimmen.

Ihre Stimmen gestalten maßgeblich den weiteren Werdegang in unserer freiheitlichen und demokratischen Wertegesellschaft. Diese Werte müssen gegen Menschenverachtung und Intoleranz verteidigt werden. Machen Sie daher von Ihrem Wahlrecht gebrauch.

Nicht wählen bedeutet, dass Hetzer in den kommenden Jahren unsere Gesellschaft bestimmen werden. Dieser Hetzer werden sich nicht für das Allgemeinwohl einsetzen.

Ringo Wrase - Spitzenkandidat für die Stadtverordnetenversammlung Eberswalde Wahlkreis 2

Heiko Schult - Spitzenkandidat für den Kreistag Barnim im Wahlkreis 2

Homepage SPD-Finow

Auf Facebook

Jetzt in die SPD

Jetzt SPD Mitglied werden

EIN Brandenburg

SPD Brandenburg

Die SPD Brandenburg wird 30

10.03.2021 - 10.03.2021 Kreistag

22.03.2021 - 22.03.2021 Kreisausschuss

30.03.2021 - 30.03.2021 Fraktionssitzung
Vorbereitung Ausschüsse

14.04.2021 - 14.04.2021 Erweiterter Unterbezirksvorstand
18:30 Uhr sofern als Video- /Telefonkonferenz 19:00 Uhr sofern als Präsenzveranstaltung

26.04.2021 - 26.04.2021 Kreisausschuss

JUSOS Barnim

Wahlprogramme

Corona Informationen

SPD News

06.02.2021 23:47
Das Wichtigste zu Corona.
Die wichtigsten Tipps, Hilfen und Informationen darüber, wie wir Corona bekämpfen und dabei die Gesellschaft zusammenhalten.

Bund und Länder haben sich auf einen Stufenplan für mögliche Öffnungsschritte geeinigt - eingebunden in eine Gesamtstrategie für das Testen und Impfen. Das ist wichtig, darauf haben wir hingearbeitet. Denn jetzt sind klare Perspektiven geschaffen worden, wann und in welchen Schritten Lockerungen möglich werden, wenn die Pandemieentwicklung es zulässt. Ein Namensbeitrag der Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans.

Der Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in Deutschland wird grundsätzlich bis zum 28. März verlängert - mit vielen Öffnungsmöglichkeiten je nach Infektionslage. Im Gegenzug soll mehr getestet und geimpft werden. Die Öffnungsschritte im Überblick.