Aufruf zu Weihnachten

Veröffentlicht am 10.11.2018 in Ortsverein

Sind schon fleißig am packen. Maria Brandt, Assol Urrutia-Grothe, Frank Wendland, Britta Müller und Jörg-Peter Rosenfeld.

Aufruf der SPD Wandlitz zu Weihnachten

Viele Kinder im Barnim haben leider nicht das Glück, einen üppig gedeckten Gabentisch unter dem Tannenbaum zu finden. Oft reicht bei manchen Familien nicht einmal das Geld für eine kleine Aufmerksamkeit.  Die SPD Wandlitz macht sich stark für diese Kinder.

Wir möchten ein Zeichnen setzen und unterstützen die Aktion: „Weihnachten im Schuhkarton“. Im Bürgerbüro der Landtagsabgeordneten Britta Müller können die Schuhkartons mit kleinen Geschenken für Kinder von 3 bis 14 Jahren bis zum 14.12.18 abgegeben werden. Bitte auf dem Karton das Alter und das Geschlecht des zu beschenkenden Kindes vermerken. Das Bürgerbüro ist montags bis donnerstags von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie freitags von 10.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. Die SPD Wandlitz ruft alle Wandlitzerinnen und Wandlitzer auf, sich aktiv an der Aktion zu beteiligen, um unsere Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Vielen Dank!

Assol Urrutia-Grothe Vorsitzende der SPD Wandlitz

Die Kartons können hier abgegeben werden: Britta Müller SPD Bürgerbüro Wandlitz Prenzlauer Chaussee 155 16348 Wandlitz Haus: I Telefon: (033 397 / 28 63 08

Homepage SPD Wandlitz

25.02.2019, 18:00 Uhr Sitzung DIE-SPD Fraktion in der STVV Eberswalde

27.02.2019, 18:00 Uhr Ortsvereinssitzung Finow
Als Gast laden wir Herrn Martin Appel ein, der uns zur geplanten Gedenkverantstaltung an Familie Lan …

28.02.2019, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung

04.03.2019, 15:00 Uhr Gedenken an die jüdische Familie Landmann.

11.03.2019, 18:00 Uhr Sitzung DIE-SPD Fraktion in der STVV Eberswalde