Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) wählt Vorstand

Veröffentlicht am 11.03.2013 in Arbeitsgemeinschaften
An alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf dem Gebiet des SPD Unterbezirkes Barnim Eberswalde, den 8.3.2013 Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Genossinnen, liebe Genossen Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen innerhalb der SPD wird auf ihrer nächsten Sitzung, zu der mit diesem Schreiben eingeladen wird, einen neuen Vorstand wählen. Dieser wird die Arbeit der AfA in den nächsten zwei Jahren organisieren. Das es immer drängender wird die Fragen und Probleme der Arbeitnehmerschaft in Deutschland noch deutlicher in den Vordergrund zu rücken, dürfte außer Frage stehen. Die Bündelung unserer Kraft ist wichtig. Wir sind auf tatkräftige Unterstützung gerade von Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben und Einrichtungen angewiesen, denn als Mitglieder in unserer SPD stellen wir zwar einen beträchtlichen Anteil, aber durchsetzungsfähiger sind wir gemeinsam. Deshalb ja auch „Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen“. Wir laden euch recht herzlich zu unserer Wahlversammlung
  • am 27.3.2013,
  • um 18:30 Uhr
  • in die Gaststätte Charlys Eck, Eberswalder Straße 79, in 16227 Eberswalde

Als Tagesordnung wird folgende vorgeschlagen:
1. Eröffnung Begrüßung
2. Wahl eines Wahlleiters
3. Bericht der Arbeitsgemeinschaft über die vergangene Wahlperiode
4. Wahl eines/einer Vorsitzenden der AfA
5. Wahl eines/einer stellvertretenden Vorsitzenden
6. Wahl eines/einer Schriftführers/Schriftführerin
7. Wahl von weiteren Beisitzern/Beisitzerinnen.im Vorstand
8. Themensammlung für die kommende Wahlperiode Terminplanung 2013/2014
9. Diskussion zu aktuellen politischen Themen
10. Sonstiges

In der Hoffnung auf eine zahlreiche Beteiligung, verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen

Jens Gröger
Vorsitzender der AfA Barnim

 
 

Auf Facebook

 

Für Sie im Landtag


Für Sie im Bundestag


EIN Brandenburg

SPD Brandenburg


JUSOS Barnim


KALENDER

Alle Termine öffnen.

31.03.2020, 17:00 Uhr ABGESAGT! Klausurtagung der Kreistagsfraktion

15.04.2020, 18:00 Uhr - 15.04.2020 Gemeinsame Sitzung des OV Eberswalde und Finow
Gast:  MdB Stefan Zierke

23.04.2020, 19:00 Uhr Erweiterter Unterbezirksvorstand
Verschoben vom 22.04. auf den 23.04.2020

28.04.2020, 18:00 Uhr Fraktionssitzung

29.04.2020, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde





Wahlprogramme

Wahlprogramm Barnim


SPD News


Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

Viele Menschen halten in diesen Tagen "den Laden am Laufen". Sie geben alles, damit wir uns weiter versorgen können - und damit wir versorgt werden. Der Verkäufer an der Supermarktkasse, die Busfahrerin, der Pfleger, die Ärztin, die Polizistin. Vizekanzler Olaf Scholz dankt diesen Corona-Held*innen und will ihr Engagement besonders honorieren: Bonuszahlungen werden bis 1500 Euro steuerfrei gestellt.

Keine Frage: Die Krise wird uns allen viel abverlangen. Aber wir werden es schaffen. Denn wir halten zusammen! Ein Namensbeitrag der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans.

Counter

Besucher:540126
Heute:41
Online:2

Suchen