Absagen

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Allgemein

Liebe Mitglieder des SPD Ortsvereins Finow und Freunde,

nach Empfehlung des Unterbezirksvorsitzenden Martin Ehlers, werden zur Eindämmung der Corona-Epidemie, alle Sitzungen und Veranstaltungen bis zum 21.04.2020 abgesagt, beziehungsweise verschoben.

Dies betrifft die Ortsvereinssitzung am 25.03.2020, den Skat- und Rommeabend am 21.03.2020, den Kegelabend am 27.03.2020 und die Ortsvereinssitzung mit MdB Stefan Zierke am 15.04.2020.

Ich hoffe auf euer Verständnis und dass ihr gesund durch die kommenden Wochen kommt.

Die bereits abgesagten Termine der Stadt findet man auf der Homepage der Stadt unter https://www.eberswalde.de/start/aktuell

Infos zum Corona-Virus findet man auf der Homepage des Landkreises unter https://www.barnim.de/

Ringo Wrase

Homepage SPD-Finow

Auf Facebook

EIN Brandenburg

SPD Brandenburg

JUSOS Barnim

31.03.2020, 17:00 Uhr ABGESAGT! Klausurtagung der Kreistagsfraktion

15.04.2020, 18:00 Uhr - 15.04.2020 Gemeinsame Sitzung des OV Eberswalde und Finow
Gast:  MdB Stefan Zierke

23.04.2020, 19:00 Uhr Erweiterter Unterbezirksvorstand
Verschoben vom 22.04. auf den 23.04.2020

28.04.2020, 18:00 Uhr Fraktionssitzung

29.04.2020, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

Wahlprogramme

SPD News

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

Viele Menschen halten in diesen Tagen "den Laden am Laufen". Sie geben alles, damit wir uns weiter versorgen können - und damit wir versorgt werden. Der Verkäufer an der Supermarktkasse, die Busfahrerin, der Pfleger, die Ärztin, die Polizistin. Vizekanzler Olaf Scholz dankt diesen Corona-Held*innen und will ihr Engagement besonders honorieren: Bonuszahlungen werden bis 1500 Euro steuerfrei gestellt.

Keine Frage: Die Krise wird uns allen viel abverlangen. Aber wir werden es schaffen. Denn wir halten zusammen! Ein Namensbeitrag der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans.