4. Sternschnuppennacht am Finower Wasserturm

Veröffentlicht am 06.08.2018 in Veranstaltungen

Der 100 Jahre alte Finower Wasserturm lädt am 11.08.2018 gegen 19:00 Uhr zu seiner 4. Sternschnuppennacht ein. Der Eintrittspreis beträgt 5 € (inklusive einer Grillwurst und einem Getränk).

Ab 20:00 Uhr lädt der Förderverein zu einer besonderen Weinverkostung unterhalb des Wasserbehälters. Hierzu bitten wir jedoch um Anmeldung.

Anmeldungen nehmen wir unter finower-wasserturm@gmx.de entgegen.

Heiko Schult

Vorsitzender Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

Homepage SPD-Finow

Auf Facebook

EIN Brandenburg

SPD Brandenburg

JUSOS Barnim

30.07.2020, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

25.08.2020, 18:00 Uhr Fraktionssitzung
Vorbereitung Kreistag

02.09.2020, 19:00 Uhr Erweiterter Unterbezirksvorstand

09.09.2020, 18:00 Uhr Kreistag

13.09.2020, 09:30 Uhr 14. Stadtlauf

Wahlprogramme

SPD News

08.07.2020 15:44
Europas Verantwortung.
Mit der Corona-Krise ist die Aufmerksamkeit auf die Geflüchteten auf den griechischen Inseln zunehmend in den Hintergrund getreten. Insbesondere Minderjährige leiden unter der Situation. Europaweit koordinierte und solidarische Hilfe kommt nur langsam voran. Einige Staaten haben sich dennoch auf den Weg gemacht. Aber wie ist die Lage aktuell? Ein Sachstandsbericht.

Das Bundeskabinett hat die erste nationale Gleichstellungsstrategie beschlossen. Frauenministerin Franziska Giffey hat dafür alle Ministerien in die Pflicht genommen. Damit wird Gleichstellung von Frauen und Männern verbindlicher Auftrag in jedem Politikfeld.

SPD und Gewerkschaften beraten gemeinsam, wie Beschäftigung gesichert werden kann - nicht nur in der Corona-Krise, sondern auch darüber hinaus.