WIR sagen Danke!

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Wahlen

Eberswalde. Am Tag nach der Kommunalwahl möchten wir uns hiermit bei all unseren Wählerinnen und Wählern bedanken!

Das Wahlergebnis zeigt uns, dass wir in den vergangenen Jahren kommunalpolitischen Wirkens etwas richtig gemacht und im Interesse der Eberswalderinnen und Eberswalder gehandelt haben.

Natürlich werden WIR jetzt alles dafür  tun, um Ihnen zu zeigen, dass sie mit uns die richtige Wahl getroffen haben. Es heißt nun weiter gemeinsam dafür zu arbeiten, dass unser Landkreis und unsere Stadt noch stärker und gerechter werden. Das ist, was wir in den nächsten fünf Jahren bis 2019 tun wollen.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern, unseren Unterstützern und Kandidaten, ohne die dieses Wahlergebnis nicht denkbar gewesen wäre. Sie haben über Wochen und Monate hnweg dafür gesorgt, dass Inhalte und Materialien vorbereitet wurden, Plakate gehangen, Flyer verteilt wurden und dass an den Ständen Ansprechpartner vorhanden waren, die unsere Ideen an die Bürgerinnen und Bürger vermittelt haben.

Homepage SPD Eberswalde

30.07.2018, 19:00 Uhr Kamingespräch
Thema der Veranstaltung ist: Städtebauliche Entwicklung - Risiken und Chancen für unsere Gemeinde, als Gast …

11.08.2018, 19:00 Uhr Sternschnuppennacht
Veranstalter: Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

17.08.2018, 16:30 Uhr 16. Sommerfest der SPD Brandenburg

20.08.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

22.08.2018, 18:00 Uhr gemeinsame Sitzung der SPD Eberswalde und Finow
als Gast begrüßen wir den Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke