100 Jahre Finower Wasserturm und 5. Barnim Bowl

Veröffentlicht am 14.10.2018 in Veranstaltungen

die Feierlichkeiten zu 100 Jahre Finower Wasserturm  finden am Abend des 20.10.2018 ihren Höhepunkt. An diesen Abend wird das 100. Jubiläum der baulichen Fertigstellung des Wasserturms mit einer Festveranstaltung begangen. Zeitgleich findet der 5. Barnim-Bowl mit den Eberswalde Warriors und Gästen aus Berlin statt.

Die Festveranstaltung beginnt gegen 17.30 Uhr mit einer kurzen Rede des Bürgermeisters und dem Anschnitt einer Geburtstagstorte. Gegen 18:00 Uhr wird ein Münzwurf den Kick-Off zum American Football Spiel eröffnen. Wir freuen uns zahlreiche Besucher zu unserer gemeinsamen Veranstaltung enpfangen zu können. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Der Eintritt beginnt bereits um 17:00 Uhr. Der Eintritt kostet 5,00 € und beinhaltet den Besuch des Turmes und des Spieles.

Etwa gegen 21:30 Uhr wird ein Feuerwerk am Turm und auf dem Fußballplatz vor dem Turm die Aftershow-Party einläuten. Der Abend soll allen Besuchern in besonderer Erinnerung bleiben.

Heiko Schult

Vorsitzender Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

Homepage SPD-Finow

Auf Facebook