100 Jahre Finower Wasserturm und 5. Barnim Bowl

Veröffentlicht am 14.10.2018 in Veranstaltungen

die Feierlichkeiten zu 100 Jahre Finower Wasserturm  finden am Abend des 20.10.2018 ihren Höhepunkt. An diesen Abend wird das 100. Jubiläum der baulichen Fertigstellung des Wasserturms mit einer Festveranstaltung begangen. Zeitgleich findet der 5. Barnim-Bowl mit den Eberswalde Warriors und Gästen aus Berlin statt.

Die Festveranstaltung beginnt gegen 17.30 Uhr mit einer kurzen Rede des Bürgermeisters und dem Anschnitt einer Geburtstagstorte. Gegen 18:00 Uhr wird ein Münzwurf den Kick-Off zum American Football Spiel eröffnen. Wir freuen uns zahlreiche Besucher zu unserer gemeinsamen Veranstaltung enpfangen zu können. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Der Eintritt beginnt bereits um 17:00 Uhr. Der Eintritt kostet 5,00 € und beinhaltet den Besuch des Turmes und des Spieles.

Etwa gegen 21:30 Uhr wird ein Feuerwerk am Turm und auf dem Fußballplatz vor dem Turm die Aftershow-Party einläuten. Der Abend soll allen Besuchern in besonderer Erinnerung bleiben.

Heiko Schult

Vorsitzender Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

Homepage SPD-Finow

Auf Facebook

Jetzt in die SPD

Jetzt SPD Mitglied werden

Bundestagswahl 26.09.2021

JUSOS Barnim

EIN Brandenburg

SPD Brandenburg

22.06.2021, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

23.06.2021 - 23.06.2021 Kreistag

24.06.2021, 18:00 Uhr gem. Sitzung der SPD Eberswalde und SPD Finow
Brandenburgischen Viertel (Zugang über die Terrasse in Richtung Frankfurter Allee) mit Vorbereitu …

23.08.2021 - 23.08.2021 Kreisausschuss

25.08.2021, 18:00 Uhr gem. Sitzung der SPD Eberswalde und SPD Finow
Schwerpunkt: Ehrungen langjähriger Mitglieder

Wahlprogramme

Corona Informationen

SPD News

Beim Zukunftscamp am Sonntag hat Olaf Scholz seinen Plan für Deutschlands und Europas Zukunft vorgestellt und mit vielen jungen Bundestagskandidierenden diskutiert.

In unserer ersten Podcast-Folge der Programmreporter*innen geht es um Hartz IV. Denn die Frage, wie die SPD und Olaf Scholz dazu stehen, taucht immer wieder auf - im Freundeskreis, beim Stammtisch oder beim Familientreffen.

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans und Justizministerin Christine Lambrecht fordern die Union auf, endlich die Blockade beim Unternehmensstrafrecht und beim Schutz für Whistleblower zu lösen. Denn "ehrliche Unternehmen" dürften nicht "die Dummen sein".