19.09.2019 in Topartikel Unterbezirk

Maria Brandt verstorben

 
Maria Brandt

Wir trauern um unsere hoch engagierte Mitstreiterin Maria Brandt. Maria ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren verstorben.

Als langjährige Ortsvorsteherin von Schönwalde, Mitglied der Gemeindevertretung von Wandlitz und Mitglied des Kreistages Barnim erlebten wir sie als sozialdemokratische Kämpferin. Über die Parteigrenzen hinweg war sie hoch geschätzt. Ihre Werte und Ihr Handeln sind für uns alle ein Vorbild.

Maria Brandt hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke - sie wird uns fehlen.

Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt ihrer Familie und ihren Angehörigen.

Assol Urrutia-Grothe - Vorsitzende SPD-Wandlitz
Martin Ehlers - Vorsitzender SPD-Barnim
Torsten Jeran - Fraktionsvorsitzender der SPD im Kreistag Barnim
Daniel Kurth - Landrat

30.11.2019 in Allgemein von SPD-Finow

Der SPD Ortsverein Finow gratuliert Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans

 
Quelle : https://standhaft-sozial-demokratisch.de/

Wir Sózialdemokraten aus Finow gratulieren Saskia und Norbert ganz herzlich zu Ihr Wahl.

Bereits in der Ortsvereinsitzung am 06.11.2019 haben sich die Genossen aus Finow mehrheitlich für die Wahl der Beiden ausgesprochen. Wir sind davon überzeugt, das Beide den schweren Weg der Erneuerung meistern werden und die SPD wieder zur alten Stärke führen werden.

standhaft-sozial-demokratisch

Der Vorstand des SPD Ortsverein Finow

08.11.2019 in Allgemein von SPD Wandlitz

Die zwei Gesichter des 9. November

 

Was für ein Datum! Der neunte November 1989 prägte unser aller Leben. Viele von uns können sich gut daran erinnern, aber nicht nur an exakt dieses Datum, sondern auch an die entscheidende Zeit davor. An die Monate voller wichtiger politischer Ereignisse und Entscheidungen, des Hoffens und des Bangens. Der Wendeherbst – der friedliche Wendeherbst! 

04.11.2019 in Ortsverein von SPD-Finow

Gemeinsame Sitzung in Finow

 

An die Mitglieder des OV Finow,

hiermit erhaltet ihr wie am 17.10. und in der Mail zum Protokoll am 22.10. angekündigt, die Einladung zur letzten diesjährigen gemeinsamen Ortsvereinssitzung am

Mittwoch, 06.11.
um 18 Uhr
im Cafe von Charlys Eck

Unter TOP 6 denken die Interessierten an der Weihnachtsfeier bitte an die Zahlung ihres Eigenbeitrages von 10€ p.P.
 

16.09.2019 in Allgemein

Gegen Rechts muss man eintreten!

 

Hass und Hetze von Rechts können in unserem Land niemals eine Alternative sein. Tritt gemeinsam mit uns für Demokratie und Gerechtigkeit ein. Nach der Landtagswahl haben wir klar gesagt: Wir wollen uns verändern. Wir wollen besser werden. Wir wollen präsenter sein. Den Weg der Veränderung gehen wir mit unseren Mitgliedern und allen, die es noch werden wollen, gemeinsam. Mit einer gehörigen Portion Freude, Mut und klugen Ideen.

Du willst mitreden und mitbestimmen, was in Brandenburg in den kommenden Jahren passiert? Du willst gemeinsam mit uns dafür sorgen, dass unser Land zusammenhält, sich sozial und wirtschaftlich weiter nach vorn entwickelt? Du hast kluge Ideen für Brandenburger?

Dann werde noch heute SPD-Mitglied! Wir freuen uns auf Dich!

 

Weitere Informationen und das Mitgliedsformular findest Du hier: SPD-MITGLIED WERDEN

 

 

Auf Facebook

 

Unterstützen

Für Sie im Landtag

Für Sie im Bundestag

Stefan Zierke (MdB)

EIN Brandenburg

Wahlprogramme

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

16.12.2019, 18:00 Uhr Sitzung der Fraktion SPD | BFE

17.12.2019, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

08.01.2020, 18:00 Uhr 1. gemeinsame Sitzung der OV Eberswalde und Finow

11.01.2020 Neujahrsempfang der Stadt

17.01.2020, 18:00 Uhr Mitgliederversammlung

Counter

Besucher:540126
Heute:36
Online:4

Suchen