UB-Parteitage


Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Barnim

Unterbezirksparteitage

Der Unterbezirksparteitag ist das höchste Gremium des SPD-Unterbezirks Barnim. Er besteht aus den Delegierten der Ortsvereine, die in geheimer Wahl in den Mitgliederversammlungen gewählt wurden. Der Parteitag findet, gemäß Satzung, mindestens einmal im Jahr statt.

Er wählt den Unterbezirksvorstand der Partei und bestimmt über Anträge und Wahlprogramme auf Kreisebene.

Der Unterbezirksparteitag vom 25. November 2006 hat beschlossen, dass die Anträge und Ergebnisse der Parteitage auf unserer Internetseite zu veröffentlichen sind. Diesem Beschluss kommen wir auf den folgenden Seiten nach.

Die Unterbezirksparteitage der letzen Jahre:

 

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

18.01.2018 - 18.01.2018 Wahl der AG 60+

18.01.2018, 19:00 Uhr Fraktion Panketal
Vorbereitung der Sitzung der Gemeindevertretung und der Ausschüsse

20.01.2018, 10:00 Uhr - 20.01.2018 Nominierung eines Landratskandidaten

21.01.2018 - 21.01.2018 NoGroko- Bundesparteitag

22.01.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

Counter

Besucher:540126
Heute:376
Online:4