WIR zeigen Präsenz!

Veröffentlicht am 08.08.2013 in Wahlen

Eberswalde. Der Wahlkampf in Eberswalde nimmt, mit der freundlichen Unterstützung der Vorsitzenden der Jusos Uckermark Monique Gansewig, dem OV Finow Mitglied Stefan Schmiedel und dem OV Eberswalde Mitglied Steve Rennert, immer mehr Fahrt auf.
Am 7.8 unternahmen sie wieder einen Streifzug durch die Stadt, vom Bahnhof zum Markt und zurück wurden erneut duzende Flyer verteilt. Der Wahlkampf muss in den Köpfen der Menschen bleiben. Das ist ihr Ziel, um am 22. September ihren Kandidaten,Stefan Zierke, in den Bundestag schicken zu können.
Die Bedingungen sind diese Wochen nicht die besten für lange Fußmärsche, aber nur alle 4 Jahre sind Bundestagswahlen und über einen solch schönen Sommer sollte man nicht meckern.
Gleich am nächsten Tag, am 8.8, hielten sie zusammen mit OV Eberswalde Mitglied Werner Voigt einen Wahlkampfstand auf dem Eberswalder Marktplatz ab. Neben dem heutigen Wahlkampfstand engagierten sie sich außerdem gegen Rechtsextremismus, indem sie auch beim Plakate kleben für "Finowfurt nazifrei" tatkräftige Unterstützung leisteten.
Der Wahlkampf verläuft gezielt, durch die themenspezialisierten Flyer kann sich jeder sein für sich wichtiges Thema suchen und sich darüber informieren. So können Familien den Familienflyer der SPD nehmen und genau erfahren was diese für die Familien in diesem Land plant, wie zum Beispiel die Schaffung von 200.000 Kita-Plätzen durch die Streichung des Betreuungsgeldes.
Am 22.8 wird die SPD Eberswalde wieder auf dem Eberswalder Marktplatz sein und Sie informieren.
WIR sind für Sie da, mit uns kann man reden, WIR zeigen Präsenz!

Homepage SPD Eberswalde

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde