Wiederinbetriebnahme der Telekomstraße!

Veröffentlicht am 28.10.2011 in Kommunalpolitik

Der Ortsverein Biesenthal hat sich mit dem Ortsverein Finow in einer gemeinsamen Sitzung darauf geeinigt, sich für die Wiederinbetriebnahme der sogenannten Telekomstraße einzusetzen.

Wir halten diese Verbindung für ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Um zu verhindern, dass diese Straße als Umleitung für LKW’s genutzt werden kann, wollen wir nur einem einspurigen Ausbau mit entsprechenden Seitenwechseltaschen beantragen. In ersten Gesprächen mit dem Landrat Bodo Ihrke wurde uns signalisiert, dass dies in der jetzigen Zeit ein sehr schwieriges Unterfangen darstellt. Dennoch lassen wir uns nicht
entmutigen, weil wir zutiefst von der Wichtigkeit und der Richtigkeit dieser Verkehrsader in unserem Landkreis überzeugt sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Biesenthal sowie der Stadt Finow uns unterstützen würden.

 
 

Homepage SPD Biesenthal-Barnim

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

20.11.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung DIE SPD-Fraktion Eberswalde

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

27.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

Counter

Besucher:540126
Heute:6
Online:1