Vizeparteichef Daniel Kurth im Ortsverein am 5. Juli 2017

Veröffentlicht am 25.06.2017 in Kommunalpolitik

MdL Daniel Kurth

Kreisgebietsreform und Wandlitz, Kritische Diskussion mit MdL Daniel Kurth und Vertretern aus der Kommunalpolitik.

Der Ortsverein lädt die interessierte Öffentlichkeit recht herzlich zu unserer öffentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 5. Juli 2017  um 19:00 Uhr ein. Wir treffen uns in der Begegnungsstätte der AWO Basdorf e.V. in der Waldheimstr. 11 in 16348 Basdorf.

Thema: Was kommt mit der Kreisgebietsreform auf die Bürger der Gemeinde Wandlitz und den Barnim zu? Als Gast zu diesem Thema dürfen wir unseren Landtagsabgeordneten Daniel Kurth begrüßen.

Etwas über  Daniel Kurth zu sagen, hieße Eulen nach Athen zu tragen. Er verkörpert im positiven Sinne die SPD in unserem Landkreis und ist seit geraumer Zeit auch unser Unterbezirksvorstandsvorsitzender. Im Landtag wurde ihm die Aufgabe des stellvertretenden Fraktionschef übertragen und er ist auch Stellvertreter von Landesparteichef Dietmar Woitke. Daniel ist u.a. Innenpolitiker und Experte für die anstehende Verwaltungsstrukturreform. Ich bin sicher, es wird ihm gelingen, die meisten Skeptiker mitzunehmen und plausibel die Notwendigkeiten und die Chancen der Kreisgebietsreform darzustellen.

Diese Einladung richtet sich an die interessierte Öffentlichkeit und auch an die Fraktionen der Gemeindevertretung Wandlitz, da wir auf einen konstruktiven Dialog im Interesse der Sache Wert legen. Die Moderation und Gestaltung der Veranstaltung wird von Jörg-Peter Rosenfeld als Vorstandsmitglied der SPD Wandlitz durchgeführt. Ich rechne fest mit Eurer Teilnahme.

Jörg Matthes

Vorsitzender Ortsverein SPD Wandlitz

Homepage SPD Wandlitz

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017