Unsere Delegierten zum Unterbezirksparteitag und zur Bundestagsdelegiertenkonferenz

Veröffentlicht am 01.07.2016 in Ortsverein

Fraktion SPD Wandlitz

In der Mitgliederversammlung am 17.06. wurden für den am 5.11.2016 in Panketal stattfindenden Unterbezirksparteitag Hans-Joachim Auge, Maria Brandt, Britta Müller, Dr. Christoph von Szczepanski, Marie-Anne Günther, Benjamin Duderstedt, Jörg-Peter Rosenfeld, Florian Mielert, Jörg Matthes, Sebastian Gersmann und Martina Dräger aus dem Ortsverein Wandlitz als Delegierte gewählt.

Da im kommenden Jahr der Bundestag neu gewählt wird, muss der Kandidat der SPD für die Direktwahl für den Wahlkreis 57, der die Uckermark und Teile des Barnims umfasst, auf einer Delegiertenkonferenz im Oktober voraussichtlich in Angermünde gekürt werden.

Auf der Mitgliederversammlung am 01.07.2016 wurden die Delegierten in Gegenwart von der Landtagsabgeordneten Britta Müller und des Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke gewählt. Aus dem Ortsverein Wandlitz werden Heidelind Jockel, Hans-Joachim Auge, Maria Brandt, Benjamin Duderstedt, Marie-Anne Günther und Jörg Matthes an der Wahl des SPD-Kandidaten für das Bundestagsmandat mitwirken.

Homepage SPD Wandlitz

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde