02.08.2017 in Wahlen von SPD Eberswalde

Die SPD klopft an und geht von Tür zu Tür

 
Foto: © Stefan/ SPD Eberswalde

Eberswalde. Der SPD-Ortsverein Eberswalde will die nächsten Wochen und Monate vor der Bundestagswahl dazu nutzen, um von Haus zu Haus zu ziehen und mit so vielen Menschen aus der Nachbarschaft wie möglich ins direkte Gespräch zu kommen.

27.07.2017 in Wahlen

SPD-Generalsekretär Hubertus Heil besucht Barnim Panorama in Wandlitz

 

Berlin / Barnim – Im Rahmen seiner deutschlandweiten Sommertour kommt der SPD-Generalsekretär Hubertus Heil am 31. Juli nach Wandlitz und besucht mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten und SPD-Bundestagskandidaten im Wahlkreis 57 Stefan Zierke das Barnim Panorama.

09.04.2017 in Wahlen

SPD-Landesvorstand berät über Landesliste für Bundestagswahl: Dagmar Ziegler soll Brandenburger SPD in Wahlkampf führen

 
Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Barnim

Potsdam. Der SPD-Landesvorstand hat heute unter anderem über die Landesliste zur Bundestagswahl am 24. September beraten und der SPD-Landesvertreterversammlung am 20. Mai einen Vorschlag unterbreitet.

15.09.2014 in Wahlen von SPD Panketal

Drei SPD-Direktmandate im Barnim. Britta Stark gewinnt Wahlkreis Bernau-Panketal!

 
Britta Stark ist zufrieden

""Ich habe es am Ende nicht mehr ausgehalten und bin durch den Park gewalkt", bekannte die Siegerin am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr, als das knappe Wahlergebnis ihr das Direktmandat beschert hatte."

03.09.2014 in Wahlen

SPD äußert sich zur Bürgermeisterwahl in Eberswalde

 

Eberswalde. Bereits Mitte Juli diesen Jahres trafen sich Mitglieder der SPD Ortsvereine Eberswalde und Finow zu einer gemeinsamen Ortsvereinssitzung mit dem Bürgermeisterkandidaten der Partei Die Linke.

Zunächst skizzierte Volker Passoke die programmatische Ausrichtung der von ihm angestrebten Politik des Rathauses. Dabei wurde deutlich, dass viele Übereinstimmungen mit den Ansichten, Forderungen und Vorhaben der Eberswalder Sozialdemokraten bestehen.

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

18.11.2017 Landesparteitag in Potsdam

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

20.11.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung DIE SPD-Fraktion Eberswalde

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

Counter

Besucher:540126
Heute:34
Online:1