10.04.2017 in Veranstaltungen von SPD-Finow

9. Skat- und Rommeabend des Ortsverein Finow - 22.04.2017

 

am Samstag, 22.04.2017 ab 15:00 Uhr veranstaltet der SPD Ortsverein Finow seinen 9. Preisskat- und Romméabend.

Die Veranstaltung ist wie alle SPD Veranstaltungen öffentlich. Alle Teilnehmer erhalten einen Preis.

!Achtung! Ausweichort:

08.04.2017 in Veranstaltungen von Jusos Barnim

Erfolgreiche Landesdelegiertenkonferenz

 

Die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Brandenburg war für uns Barnimer sehr erfolgreich. Es wurden nicht nur alle unsere Anträge beschlossen, sondern auch die von uns Nominierten für den Landesvorstand sowie die Doppelspitze in einer neuen, wegweisenden Richtlinie durch bekommen. Unsere Vorsitzende Rica Eller und Michael Hantzsche wurden mit 73% und 67% als neue Vorsitzende der Jusos Brandenburg in Doppelspitze gewählt. Darauf sind wir sehr stolz und wünschen den neuen Landesvorstand ein gutes Händchen bei der Führung unseres Verbandes.

11.08.2016 in Veranstaltungen von Jusos Barnim

2. Sternschnuppenacht am Wasserturm

 

n der Nacht vom 12. auf den 13. August wird der diesjährige Höhepunkt des Meteoritenschwarms der Perseiden erreicht sein. Oder kurz: Wahrscheinlich die Nacht des Jahres, in der die meisten Sternschnuppen zu sehen sind.
Etwas abgelegen von den Lichtern der Stadt auf dem Wasserturm könnt ihr eure Wünsche gen hunderter Sternschnuppen am Himmel richten. Es handelt sich um eine Veranstaltung des Wassertumvereins.
Wir Jusos sorgen mit Grill für das leibliche Wohl gegen geringe Entgelte.
Bereits zum zweiten Mal organisieren der Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V. gemeinsam mit den Jusos Barnim diese Veranstaltung.
Für freuen uns auf euch und bringt einen wolkenlosen Himmel mit!

27.07.2016 in Veranstaltungen von SPD-Finow

2. Sternenschnuppennacht am Regionalmuseum Finower Wasserturm

 

An alle kulturhistorisch interessierten Sternenfreunde,


in der Nacht vom 12. zum 13. August 2016 veranstaltet der Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V. die bereits 2. Sternenschnuppennacht.


Erleben Sie einen spektakulären und romantischen Ausblick auf den sommerlichen Nachthimmel und mit etwas Glück auch die vorbei ziehenden Sternenschnuppen. Der Turm biete mit seinen in 44 Meter Höhe liegenden Rundumgang hierzu die besten Möglichkeiten.


Gegrilltes und Getränke stehen in ausreichender Menge, gegen ein kleinen Entgelt zur Verfügung. Auch in diesem Jahr werden wir am Grill durch Herrn Görner und seinen Mitstreitern unterstützt.


Der Eintritt für den Abend beträgt 5 €. Das Team des Fördervereines steht am 12.08.2016 ab 19:00 Uhr allen Interessierten und Verliebten zur Verfügung.

22.06.2016 in Veranstaltungen von SPD Eberswalde

Bundespolitiker und Lokalpolitiker mit offenem Ohr

 
Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Eberswalde

Eberswalde. Für Dienstag den 28. Juni laden die beiden SPD-Ortsvereine Eberswalde und Schorfheide alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem öffentlichen bundes- und lokalpolitischen Abend mit dem Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke ein. Dieser findet ab 18 Uhr in der „Alten Brauerei“ statt.

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

27.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …

02.12.2017, 09:00 Uhr Klausur DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Die Zukunft von Eberswalde - Wir wachsen

Counter

Besucher:540126
Heute:45
Online:2