27.08.2017 in Veranstaltungen von Jusos Barnim

5. Cliquenturnier der Jusos Barnim

 

Unser Kleinfeldfußballtunier geht in die 5. Runde. Diesmal sind wir wieder in Bernau auf dem Platz an der Tobias-Seiler-Oberschule in der Zepernicker Chaussee. Natürlich gibt es wieder Preise zu gewinnen. Anmelden können sich gemischte Teams für Kleinfeldfußball, d.h. es sind 5 Spieler plus Torwart pro Mannschaft erlaubt. Teilnehmen können alle ab 12 Jahren. Essen und Getränke sind selbstverständlich auch verfügbar.

10.08.2017 in Veranstaltungen

Aufruf zur Gegenkundgebung

 

09.08.2017 in Veranstaltungen von Jusos Barnim

Sternschnuppennacht am Finower Wassertum

 

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder mit dem Förderverein "Finower Wassertum uns sein Umfeld" e.V.eine Sternschnuppennacht zum Perseidenschauer. Los geht es um 19:00 Uhr am Wassertum in Finow. Wie immer gibt es Getränke und Wurst vom Juso-Grill für ganz wenig Geld. Nette Gespräche sind gratis. Der Wassertumverein nimmt an diesem Abend einen Eintritt i.H.v. 5€.

24.07.2017 in Veranstaltungen von SPD-Finow

Sternschnuppennacht am Finower Wasserturm

 

Auch in diesem Jahr wird es eine Sternschnuppennacht am Finower Wasserturm geben. In der Nacht vom 12.08 auf dem 13.08.2017 besteht ab 19 Uhr die Möglichkeit den Sternenhimmel nah zu sein.

Unterstützt wird diese Veranstaltung auch in diesem Jahr durch die Barnimer Jusos. Ab 19:00 Uhr steht der Turm allen Interessierten offen. Bei guter Sicht können dann die Sternschnuppen betrachtet werden.

 

 

 

 

 

01.07.2017 in Veranstaltungen von SPD Eberswalde

Gesundheitsversorgung im Barnim

 
Foto: © Richard Bloch/ SPD Eberswalde

Eberswalde. Kilometerweite Fahrten zum Patienten, lange Wartezeiten, immer ältere Patienten und Ärzte: Wie ist es um die medizinische Versorgung im Barnim bestellt?

17.05.2017 in Veranstaltungen von Jusos Barnim

20 Jahre Jusos Barnim

 

Die Jusos Barnim werden 20 Jahre alt! Das sind 20 Jahre politisches Engagement für die Interessen junger Menschen im Barnim. Ob es Fahrradwege, ein günstiges Nahverkehrsticket, der Erhalt von Jugendclubs, Schulen oder der Kampf gegen Nazis war, wir Jusos waren mit am Start und haben uns für die junge Generation im Landkreis eingebracht! Gemeinsam mit Euch wollen wir auf diese Zeit zurückblicken. Was haben wir bisher erreicht? Und vor allem, was liegt noch vor uns? Denn in einer Zeit wie dieser, wo erzkonservative und rechtspopulistische Kräfte auf dem Vormarsch sind, wo die ökologische und soziale Frage noch nie so drängend und das Leben auf dem Land für junge Menschen noch so schwierig war, müssen wir uns fragen lassen, was wir als politische Jugendorganisation in dieser Zeit noch leisten können und müssen. Darüber und über viele andere Themen wollen wir mit Euch ins Gespräch kommen und natürlich unser 20-jähriges Jubiläum gebührlich mit euch feiern! Gute Getränke, Musik und Imbiss gibt es - ganz sozialistisch - gegen einen Soli-Beitrag nach eigenem Ermessen!

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

27.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …

02.12.2017, 09:00 Uhr Klausur DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Die Zukunft von Eberswalde - Wir wachsen

Counter

Besucher:540126
Heute:32
Online:2