Trauer um Joachim Tonndorf

Veröffentlicht am 31.01.2016 in Ortsverein

Wenn ihr mich sucht,                                                                        
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,

werde ich immer bei euch sein.                                                                                      

Rainer Maria Rilke

 

Joachim Tonndorf

20.06.1947 – 20.01.2016

 

Wir trauern um Joachim Tonndorf. Er verstarb am 20. Januar 2016.

Joachim Tonndorf prägte viele Jahre die Politik der SPD in seinem Heimatort als Gemeindevertreter und als Kreistagsabgeordneter im Landkreis Barnim. Er hat sich, vielerlei Projekte vorantreibend, um seine Heimat verdient gemacht. Seine Aufrichtigkeit und seine Geradlinigkeit verschafften ihm Respekt und Anerkennung weit über die Grenzen seiner politischen Heimat, der Sozialdemokratie. Unvergessen bleibt seine aus tiefer Überzeugung geborene Menschlichkeit und Herzlichkeit. Wir werden das Andenken von Joachim Tonndorf in Ehren halten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Ursula Gambal-Voß                             Richard Specht

Vorsitzende der SPD-Fraktion              Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Panketal                                            Panketal                                                                            

 

 
 

Homepage SPD Panketal

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

27.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …

02.12.2017, 09:00 Uhr Klausur DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Die Zukunft von Eberswalde - Wir wachsen

Counter

Besucher:540126
Heute:45
Online:2