SPD-Ortsverein - Arbeitsprogramm 2011

Veröffentlicht am 17.01.2011 in Ortsverein

Der SPD-Ortsvereinsvorstand hat am 13. Januar den Arbeitsplan für das Jahr 2011 beschlossen. Das kommende Jahr wird im Zeichen der Wiederwahl von Rainer Fornell zum Bürgermeister der Gemeinde Panketal stehen. Die SPD sieht sich mit ihren Kandidaten bestens aufgestellt. Rainer Fornell und die SPD haben in den vergangenen acht Jahren gut voran gebracht, daran werden wir anknüpfen.
In den Ortsvereinsversammlungen sollen auch in diesem Jahr wieder spannende Themen aufgegriffen und diskutiert werden. Am 09. Februar geht es z.B. um die Bilanz der Arbeit des Bürgermeisters und um die neuen Prämissen beim Straßenbau in Panketal. Am 7. März wird der Schulstandort Panketal beleuchtet und im April soll der Bürgermeisterkandidat des Ortsvereins gewählt werden.
Wie bereits in den letzten Jahren werden auch 2011 die beliebten Ausflüge des Ortsvereins durchgeführt. So geht es am 21. Mai nach Finow zum dortigen historischen Industriestandort.
Beteiligungen an Rathausfest, 1.Mai-Feier und Schlendermeile sollen uns Gelegenheiten geben, die Öffentlichkeit über unsere Arbeit zu informieren. Zum Sommerfest lädt der Ortsverein am 27. August. Danach geht es dann in die letzte Phase vor der voraussichtlich am 11. September stattfindenden Bürgermeisterwahl.
Natürlich wird es auch weiter „Panketal im Blick“ als Newsletter aber auch in gedruckter Form geben. Der Sozialdemokratie in Panketal steht also ein interessantes Jahr bevor – Grund genug mitzumachen!

Homepage SPD Panketal

18.11.2017 Landesparteitag in Potsdam