SPD-Generalsekretär Hubertus Heil besucht Barnim Panorama in Wandlitz

Veröffentlicht am 27.07.2017 in Wahlen

Berlin / Barnim – Im Rahmen seiner deutschlandweiten Sommertour kommt der SPD-Generalsekretär Hubertus Heil am 31. Juli nach Wandlitz und besucht mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten und SPD-Bundestagskandidaten im Wahlkreis 57 Stefan Zierke das Barnim Panorama.

„Ich freue mich auf den prominenten Besuch in Wandlitz. Das Barnim Panorama ist ein Leuchtturmprojekt in der Region, der die Themen „ländlicher Raum“, „Natur(bildung)“ und „Tourismus“ auf beeindruckende und sehr anschauliche Weise miteinander verbindet. Als Praktikant im Barnim Panorama konnte ich mich im letzten Jahr davon persönlich überzeugen“, so Stefan Zierke, Bundestagsabgeordneter für Barnim und Uckermark.
 
Der SPD-Generalsekretär Hubertus Heil sagt ergänzend: „Das Barnim Panorama ist ein modernes Schaufenster in die kultur- und agrarhistorische Entwicklung des Barnim. Durch seine Nähe zur Hauptstadt stellt es ein Kontrastprogramm zur pulsierenden Berliner City dar und betont somit die Attraktivität des Naturparks Barnim zur Erholung.“

 
 

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

18.11.2017 Landesparteitag in Potsdam

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

20.11.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung DIE SPD-Fraktion Eberswalde

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

Counter

Besucher:540126
Heute:34
Online:1