Rüdiger Klocke zum Vorsitzenden des Unterbezirksausschusses (UBA) der SPD Barnim gewählt

Veröffentlicht am 10.12.2010 in Unterbezirk

Am 07.12.2010 fand die erste Sitzung des Unterbezirksausschusses nach der Wahl des neuen Vorstandes des SPD Unterbezirks Barnim statt. Bereits im Vorfeld hatte Ursula Gambal-Voß bekannt gegeben, dass sie für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht.
Somit waren die Haupttagesordnungspunkte die Wahl eines neuen Vorsitzenden und dessen Stellvertreter. Während der Sitzung wurde Rüdiger Klocke als Kandidat für den Vorsitz des UBAs von Lorenz Engel und Daniel vorgeschlagen. Mit großer Mehrheit wurde er in dieses Amt gewählt.
Als Stellvertreter wurde Lars Stepniak, der die Juso-AG im UB-Ausschuss vertritt, vorgeschlagen. Auch er wurde mit großer Mehrheit gewählt.
Der SPD-Ortsverein Bernau freut sich über dieses Ergebnis umsomehr, da er im Vorstand des Unterbezirks nicht vertreten ist. Durch dieses Wahlergebnis und der daraus folgenden Aufgaben können beide nun bedeutenden Einfluss auf die Arbeit im Unterbezirk nehmen.
Wir wünschen Beiden eine gute Hand und ein erfolgreiches Arbeiten im Interesse der SPD Bernau.

 
 

Homepage SPD Bernau bei Berlin

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

23.05.2018, 18:00 Uhr Ortsvereinssitzung SPD Finow

27.05.2018, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr Radtour durch Panketal mit Max Wonke
"Erfahren" Sie mit dem Rad unser Panketal. In guter Tradition Rainer Fornells wird der Zepernicker Ortsvorsteher u …

28.05.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

30.05.2018, 18:00 Uhr Bewerbungsgespräch mit Max Wonke
Der Bürgermeisterkandidat wird von den Panketaler Bürgerinnen und Bürgern gewählt - sie "stellen ihn ein"! Dazu ge …

31.05.2018, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung

Counter

Besucher:540126
Heute:44
Online:2