Pressemitteilung: Mit Vielfalt und Kompetenz ins Wahljahr – SPD-Ortsverein stellt sich Fragen und Hinweisen von Bürgern

Veröffentlicht am 25.01.2014 in Wahlen

„Der Fahrplan steht“, resümiert der Vorsitzende der Panketaler SPD Olaf Mangold am Ende der 2. Klausurtagung des Ortsvereins Panketal zum Thema „Kommunalwahlen 2014“ im AWO Klub Zepernick. „Nach intensiven Gesprächen haben wir die aus unserer Sicht für Panketal wesentlichen Themen herausgearbeitet und sind in die Programmdiskussion eingestiegen. Zusätzlich wollen wir am 29. Januar auf einer öffentlichen Versammlung gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern besprechen, was wir in Panketal in den nächsten Jahren bewegen wollen. Dazu laden wir alle Interessierten ab 19:00 in den AWO-Klub Heinestr. 1 in Zepernick ein.“ Es komme darauf an, den Menschen zuzuhören und nicht schon alle Antworten auf eventuelle Fragen zu kennen, ergänzt Max Wonke, Ortsvorsteher von Zepernick.

Homepage SPD Panketal

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …

02.12.2017, 09:00 Uhr Klausur DIE SPD- Fraktion Eberswalde