Ortsverein Biesenthal hat Mitgliederzuwachs

Veröffentlicht am 28.03.2017 in Ortsverein

Am 21.03.2017 war es soweit, wir konnten eine neues Mitglied, gemeinsam mit unserer Landtagsabgeordneten Britta Müller, in unseren Reihen begrüßen. Mathis wurde in unserem Ortsverein herzlich aufgenommen. Neben der Feierlichen Übergabe des Parteibuches der SPD konnten wir ihm auch das neu erschienene Begrüßungsheft unseres Unterbezirkes Barnim übereichen. Wir freuen uns auf ein spannende gemeinsam Zeit mit Mathis.

 
 

Homepage SPD Biesenthal-Barnim

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

23.05.2018, 18:00 Uhr Ortsvereinssitzung SPD Finow

27.05.2018, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr Radtour durch Panketal mit Max Wonke
"Erfahren" Sie mit dem Rad unser Panketal. In guter Tradition Rainer Fornells wird der Zepernicker Ortsvorsteher u …

28.05.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

30.05.2018, 18:00 Uhr Bewerbungsgespräch mit Max Wonke
Der Bürgermeisterkandidat wird von den Panketaler Bürgerinnen und Bürgern gewählt - sie "stellen ihn ein"! Dazu ge …

31.05.2018, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung

Counter

Besucher:540126
Heute:44
Online:3