Neuwahlen im Ortsverein Biesenthal

Veröffentlicht am 02.03.2017 in Ortsverein

Am 21.02.2017 war es wieder soweit. Der Vorstand des Ortsvereins legte Zeugnis über seine Aktivitäten des vergangen Jahres gegenüber seinen Mitgliedern ab. Der Jahresbericht war umfangreich und man konnte ein durchaus positives Fazit ziehen. Jedoch wurde auch die angesprochene Kritik in einer offenen Diskussion behandelt. Im Zuge der Jahresversammlung wurde dann ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorsitzende des Ortsvereins wurde einstimmig wieder gewählt. Auch im Vorstand an sich gab es keine personellen Veränderungen. Der stellv. Vorsitzende ist nun David Kenzler. Der Ortsverein möchte ihn langsam an neue und größere Aufgaben heran führen. Weitere Mitglieder im Vorstand sind Marlies Jensen und Jörg Weprajetzki. Alle Vorstandsmitglieder sicherten dem Vorsitzenden ihre ganze Unterstützung zu. Der Ortsverein Biesenthal Barnim ist der erste Ortsverein der sein eigenes Konto auflöst und damit in die finanzielle "Obhut" des Unterbezirkes schlüpft. Dies hat den Vorteil das nun der Bestand nicht mehr von Kontoführungsgebühren geschmälert wird. Zum Ende der Veranstaltung bedankte sich der Vorsitzende für das Ihm entgegengebrachte Vertrauen und bittet um Unterstützung durch die Mitglieder des Ortsvereins um die zukünftigen Aufgaben zu stemmen.

Homepage SPD Biesenthal-Barnim

18.01.2018 - 18.01.2018 Wahl der AG 60+