Neujahrskegeln der Eberswalder SPD

Veröffentlicht am 09.02.2010 in Ortsverein

Eberswalde. Auf Vorschlag einiger Eberswalder SPD-Mitglieder hat der Ortsvereins auch in diesem Jahr wieder einen gemeinsamen Kegelabend veranstaltet. Am Abend des 6. Februar 2010 traf man sich in der Kegelbahn am Westendstadion, um mal außerhalb von Wahlkämpfen und Vereinssitzungen einen geselligen Abend zu verbringen.
Unter dem Motto „Vereinsleben muss auch mal wieder sein“, wurde die Liste der Besten ausgekegelt. In der Teamwertung lag die Frauenmannschaft vorn, in der Einzelwertung war Werner Voigt nicht zu schlagen. Einen Rattenkönig gab es natürlich auch, aber hier schweigt des Sängers Höflichkeit.
Für das leibliche Wohl an diesem Abend sorgte Corinna Röseler, die in bewährter Art für einen zünftigen Imbiss sorgte. An dieser Stelle sei auch noch mal ausdrücklich dazu eingeladen und darauf hingewiesen, dass der SPD-Ortsverein Eberswalde monatlich einen öffentlichen Stammtisch abhält, zu dem Interessierte jederzeit herzlich eingeladen sind; auch die Ortsvereinssitzungen sind in aller Regel öffentlich und werden auf dieser Seite angekündigt.

Homepage SPD Eberswalde

18.11.2017 Landesparteitag in Potsdam