Neuer Juso-Vorsitzender im Barnim: Martin Ehlers

Veröffentlicht am 19.05.2004 in Jugend

Auf der Mitgliederversammlung der Jusos im Barnim wurde der 17-jährige Finowfurter einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Zu seinem Stellvertreter wurde Ringo Wrase gewählt. Kassierer der Jusos ist Dominique Voigt. Beide wurden einstimmig gewählt.
"Mit einem eigenen Internetauftritt wollen wir über die Arbeit der Jusos im Barnim informieren" sagte der neugewählte Vorsitzende.

 
 

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 10:00 Uhr - 20.01.2018 Nominierung eines Landratskandidaten

21.01.2018 - 21.01.2018 NoGroko- Bundesparteitag

22.01.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

26.01.2018, 18:00 Uhr ABGESAGT: Neujahrsempfang SPD Bernau und Panketal
Aufgrund des plötzlichen Todes von Rainer Fornell wurde der gemeinsame Neujahrsempfang von SPD Bernau und Pan …

27.01.2018, 10:00 Uhr Gedenken an Holocaust
Die SPD Panketal gedenkt den Opfern von Rassismus, Gewalt und Totalitarismus anlässlich des interantionalen H …

Counter

Besucher:540126
Heute:44
Online:2