Neue stellvertretende Vorsitzende bei den Jusos-BARNIM

Veröffentlicht am 21.10.2005 in Unterbezirk

Auf der Mitgliederversammlung der Jusos am 21.10.2005 wurde Josefine Leesch aus Bernau als Kassiererin für den Jusos-Unterbezirk Barnim gewählt.

Dominique Voigt trat aus persönlichen Gründen zurück, da er mit dem Studium außerhalb der Region begonnen hat und sich somit nicht voll in die Arbeit der Jusos-Barnim einbringen kann.

Martin Ehlers nahm diese Entscheidung an: "Dominique hat bei uns im Unterbezirk sich stets engagiert und er tat das, meiner Auffassung nach mit großem Elan. Ich wünsche ihm für sein Studium und die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er uns als SPD und JUSOS weiterhin erhalten bleibt", so die Worte des Vorsitzenden Martin Ehlers.

Martin Ehlers beglückwünschte Josefine Leesch zu ihrer Wahl und wünschte ihr für die Arbeit in Zukunft viel Spaß und Erfolg.

 
 

Homepage Jusos Barnim

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

23.05.2018, 18:00 Uhr Ortsvereinssitzung SPD Finow

27.05.2018, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr Radtour durch Panketal mit Max Wonke
"Erfahren" Sie mit dem Rad unser Panketal. In guter Tradition Rainer Fornells wird der Zepernicker Ortsvorsteher u …

28.05.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

30.05.2018, 18:00 Uhr Bewerbungsgespräch mit Max Wonke
Der Bürgermeisterkandidat wird von den Panketaler Bürgerinnen und Bürgern gewählt - sie "stellen ihn ein"! Dazu ge …

31.05.2018, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung

Counter

Besucher:540126
Heute:21
Online:2