Kriminalisierung von Demokraten - Dresden bleibt trotzdem Nazifrei

Veröffentlicht am 27.01.2010 in Veranstaltungen

Zuerst erschienen beim F.E.T.E.
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, sind alle Links und verlinkte Bilder der Kampange gegen den Naziaufmarsch in Dresden auf unserer Seite verschwunden.
Bei einer Durchsuchungsaktion in den Büros des zivilgesellschaftlichen Bündnisses, dem Gewerkschaftsgliederungen, DIE LINKE, der Landesverband der Grünen Berlin, die Jusos, die linksjugend ['solid], Die Linke.SDS, Antifagruppen, etliche Bundestagsabgeordnete und Künstler wie Konstantin Wecker und Bela B. von den „Ärzten“ angehören, wurden Plakate und Material beschlagnahmt. Die Internetseite wurde aus dem Netz genommen.
Der Vorwurf: man wolle legale (Nazi)Demonstrationen blockieren.
Natürlich hat dies einen Proteststurm entfacht aber in den Mainstream-Medien fand dies kaum Beachtung.

Die Mobilisierung wird weitergehen. Die Internetseite des Bündnisses ist ab sofort unter einer .com Domain zu erreichen und am 28. Januar wird es eine Bundesweite Plakatierungsaktion geben. Auch das F.E.T.E. hat noch welche übrig.

Homepage Jusos Barnim

26.04.2018, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung

28.04.2018, 15:00 Uhr 11. Preisskat und Rommeabend des SPD OV Finow

01.05.2018 1. Maikundgebung

06.05.2018 Landratswahl - Stichwahl
[Falls in Hauptwahl kein Kandidat über 50% erlangt.]

07.05.2018, 19:00 Uhr SPD Panketal - Mitgliederversammlung
Ort wird bekanntgegeben [auch im Panketalboten].