Kandidaten zur Kommunalwahl am 25. Mai

Veröffentlicht am 03.02.2014 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Wandlitz hat am 22. Januar im AWO Club Basdorf zur Mitgliederversammlung geladen, um die Kandidaten zur Kommunalwahl am 25. Mai zu benennen. Erfreulich war für alle Anwesenden, dass wir neue Mitglieder begrüßen konnten. Der Frank Ihlenfeld aus Wandlitz, der Thomas Bloch aus Prenden und der Marcus Coelen wollen in Zukunft im Ortsverein mitarbeiten
In sechs unserer Ortsteile konnten wir Kadidaten für die jeweiligen Ortsbeiräte benennen.
Schönerlinde, Frank Liste, Uwe Markward, Joachim Novotarski, Claus Kaatz, Wolfgang Sasse, Thomas Mehling, Dennis Danowski.
In Schönwalde, Maria Brandt, Ingrid Pranz, Carsten Pranz, Mike-Dominic Sperber, Hanns-Eckhard Sternberg.
In Basdorf, Thomas Bierwirth, Renate Helbig, Florian Mielert, Benjamin Duderstedt, Eleonore Kloß.
In Wandlitz, Ralf Becker, Jörg Matthes, Christoph v. Szczepanski, Jörg-Peter Rosenfeld, Heidelind Jockel, Frank Ihlenfeld, Marcus Coelen.
In Klosterfelde, Dietmar Seefeld, Roland Fahrendholz, Brit Lackner, Jan Bergmann.
In Prenden, Hans-Joachim Auge, Thomas Bloch und Daniel Stein.
Für die Gemeindevertretung haben wir 20 Kandidaten gewinnen können. Das sind Als Spitzenkandidatin Maria Brand, Dietmar Seefeld, Hans-Joachim Auge, Frank Liste, Renate Helbig, Thomas Bierwirth, Jörg Matthes, Christoph v. Szczepanski, Ralf Becker, Jörg-Peter Rosenfeld, Heidelind Jockel, Roland Fahrendholz, Carsten Pranz, Florian Mielert, Frank Ihlenfeld, Hanns-Eckhard Sternberg, Jan Bergmann, Eleonore Kloß, Marcus Coelen, Benjamin Duderstedt.
Als Kreistagskandidaten stellen sich sechs SPD Mitglieder zur Verfügung. Petra Bierwirth, Maria Brandt, Hans-Joachim Auge, Hartmut Arndt, Dietmar Seefeld, Benjamin Duderstedt.
So konnten wir doch eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die sich nun im Kommunalwahlkampf beweisen kann. Vor allem wollen wir auch zeigen, dass sehr wohl Parteien, besonders die SPD, in der Kommunalpolitik zu Hause ist. Unser Wahlprogramm wird die ganze Palette der kommunalen Aufgaben beinhalten, wir haben alle Bürgerinnen und Bürger im Focus, wir machen keine Klientelpolitik, dass können wir jetzt schon zusagen.
Mit der Veröffentlichung wollten wir uns bis zur Kreisdelegiertenkonferenz am 1. Februar zurückhalten, um dort das Votum für die Kreistagskandidaten ab zu warten.

Hans-Joachim Auge

Homepage SPD Wandlitz

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …