Juso Sommerfest in Klobbicke

Veröffentlicht am 05.07.2008 in Veranstaltungen

Unsere Jusos Flagge

Das gestrige Sommerfest der beiden Juso Unterbezirke BAR und MOL war eine gute Möglichkeit gewesen vom poltischen Alltag einmal abzuschalten.

Mit fast 30 Teilnehmern wurde ausgiebig gegessen, getrunken und schön gefeiert. Selbst die Bundesvorsitzende der Jusos, Franziska Drohsel, war als Gast eingeladen und genoß die idyllische Umgebung in Klobbicke. Als weitere Gäste auf dem Juso Sommerfest hatten sich unsere Freunde der polnischen SMS angekündigt. Gemeinsam mit ihnen und den Jusos BAR/MOL wurde nicht nur bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, sondern auch über aktuelle politische Probleme diskutiert.
Das Juso Sommerfest wird alljährlich veranstaltet, um Kontakte und neue Freunde kennenzulernen. Deshalb waren auch wichtige Kommunal- und Landespolitiker eingeladen. So war sogar unsere Landtagsabegordnete Britta Stark zugegen.
Für gute Laune wurde ebenfalls gesorgt, so duellierten sich in dem Karaoke-Spiel Singstar unsere beiden UB-Vositzende, die bei den Gästen auf große Belustigung trafen. Doch auch das schönste Fest muss einmal vorbei sein und so müssen wir noch bis zum nächsten Mal warten, wo es dann wieder heißt: Party! Party!

Einige Impressionen findet ihr auf den Seiten der Jusos Barnim in der Rubrik "Bilder" oder hier

Homepage Jusos Barnim

18.11.2017 Landesparteitag in Potsdam