Hoffest der Jusos Brandenburg

Veröffentlicht am 18.07.2013 in Landespolitik

Am Samstag, den 03.08.2013, ab 15.00 Uhr findet im Regine-Hildebrandt-Haus in Potsdam (Allestr.9, 14469 Potsdam) das Hoffest der Jusos Brandenburg statt.

Als Gäste erwarten wir die SPD Bundestagsabgeordnete Andrea Wicklein sowie den SPD-Generalsekretär Klaus Ness und den stellv. Juso-Bundesvorsitzenden Julian Zado.

Das Hoffest dient auch gleichzeitig als Wahlkampfauftakt für den Jugendwahlkampf der Jusos Brandenburg. Wir stellen Euch vor, mit welchen Gimmicks wir mit unserem FunBus landesweit über die Marktplätze und Sommerfeste ziehen. Außerdem gibt es um 18.30 Uhr ein Tür-zu-Tür-Wahlkampfseminar, bei dem das neue Wahlkampfelement erprobt werden kann. Daneben soll natürlich genug Raum für interessante Gespräche und dem Konsum von Kaltgetränken und Grillgut sein.Vorher tagt der Landesauschuss der Jusos Brandenburg und diskutiert mit Euch u.a. über die Juso-Forderungen für das Regierungsprogramm der SPD Brandenburg.
Wir bitten um die Zusendung von Teilnahmeabsichten, um besser planen zu können. Es wäre toll, wenn Ihr zahlreich erscheint.

Homepage Jusos Barnim

18.11.2017 Landesparteitag in Potsdam