Erster gemeinsamer Neujahrsempfang der SPD Bernau und Panketal

Veröffentlicht am 11.01.2013 in Ortsverein

Vieles geht mit vereinten Kräften besser. Auch für die politische Arbeit gilt: gemeinsam kann man mehr erreichen. Das Bundestagswahljahr 2013 wollen die SPD-Nachbarortsvereine Bernau und Panketal deshalb nutzen, um künftig noch enger zusammen zu arbeiten. Einen gelungenen Auftakt dazu bildete am vergangenen Donnerstag der erste gemeinsame SPD-Neujahrsempfang

Rund 60 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft waren der Einladung in den Bernauer AWO-Treff gefolgt und wurden von den Gastgebern, der Landtagsabgeordneten, Britta Stark, sowie den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine Bernau und Panketal, Rüdiger Klocke und Olaf Mangold, herzlich begrüßt. Der Abend bot viel Raum für individuelle Gespräche, aber auch, um sich gemeinsam auf die Herausforderung des bevorstehenden Bundestagswahlkampfes einzustimmen. Erklärtes Ziel der Bernauer und Panketaler Sozialdemokraten ist es, mit ihrem Kandidaten, Olaf Mangold, den Wahlkreis zurück zu gewinnen.

Homepage SPD Bernau bei Berlin

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde