Eröffnung Bürgerbüro der SPD Landtagsabgeordneten Britta Müller in Wandlitz

Veröffentlicht am 02.09.2015 in Landespolitik

Am 01.09. eröffnete die Landtagsabgeordnete Britta Müller ihr Bürgerbüro in Wandlitz.  Dieser zentral, direkt neben der Sparkasse gelegene Standort lädt zum Verweilen und Austausch ein. Viele Mitglieder unseres Ortsvereins waren anwesend und feierten gemeinsam mit den Gästen von nah und fern. Ich freue mich für Wandlitz und auf viele gute Gespräche. Schön, dass  Britta sich bei uns niedergelassen hat.

Jörg Matthes

 

 
 

Homepage SPD Wandlitz

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 10:00 Uhr - 20.01.2018 Nominierung eines Landratskandidaten

21.01.2018 - 21.01.2018 NoGroko- Bundesparteitag

22.01.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

26.01.2018, 18:00 Uhr ABGESAGT: Neujahrsempfang SPD Bernau und Panketal
Aufgrund des plötzlichen Todes von Rainer Fornell wurde der gemeinsame Neujahrsempfang von SPD Bernau und Pan …

27.01.2018, 10:00 Uhr Gedenken an Holocaust
Die SPD Panketal gedenkt den Opfern von Rassismus, Gewalt und Totalitarismus anlässlich des interantionalen H …

Counter

Besucher:540126
Heute:121
Online:4