Die Jusos haben am Völkerballturnier der Toleranz teilgenommen

Veröffentlicht am 29.04.2013 in Veranstaltungen

Die Barnimer Jusos haben am Samstag erfolgreich beim "Völkerballtunier der Toleranz" im Brandenburgischen Viertel in Eberswalde teilgenommen. Hierbei ging es uns nicht unbedingt um das Gewinnen des Pokals*, sondern um den Spaß am Sport und dem wichtigen Anliegen der "Zonenboys Eberswalde e.V.", die dieses Turnier schon zum dritten Mal organisieren. Es gab über 20 Teams aus den unterschiedlichsten Hintergründen und den verschiedensten Motiven. Ein derartiges Engagement ist sehr wichtig und wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei den Organisatoren bedanken.

*Immerhin haben die Jusos im Barnim nicht den letzten Platz belegt, wie bei anderen Sportveranstaltungen.

 
 

Homepage Jusos Barnim

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

20.11.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung DIE SPD-Fraktion Eberswalde

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

27.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

Counter

Besucher:540126
Heute:28
Online:2