Die Fraktion im September-Amtsblatt

Veröffentlicht am 02.10.2012 in Ratsfraktion

Folgender Text ist am 17.9.2012 als Beitrag der SPD- Fraktion im Amtsblatt der Stadt Eberswalde in der Rubrik "Aus den Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung" erschienen:

Liebe Eberswalderinnen und Eberswalder,

Die politische Sommerpause ist mit dem Anfang des Monats September vorüber und sowohl unsere Fraktion als auch unser Fraktionsvorstand haben sich frisch erholt wieder zusammengesetzt und mit der politischen Arbeit für die zweite Jahreshälfte begonnen.

Ich weise an dieser Stelle auch recht herzlich erneut auf die Öffnungszeiten unserer SPD-Fraktionsgeschäftsstelle in der Breiten Straße 20 hin. In dieser halten wir regelmäßig unsere Fraktionssitzungen ab. Gleichzeitig ist sie aber selbstverständlich auch für Sie als Bürgerinnen und Bürger erreichbar und als Ansprechpunkt zu verstehen. Die Geschäftsstelle ist jeweils am Montag und am Dienstag von 11.00 bis 17.00 Uhr besetzt und unser Fraktionsreferent ist dort für Sie vor Ort erreichbar. Gerne können Sie sich hier auch melden, wenn Sie z.B. mit mir oder anderen Fraktionsmitgliedern einen persönlichen Termin vereinbaren möchten, um z.B. über Anliegen oder Probleme zu reden, die Ihnen in der Stadt aufgefallen sind oder stadtpolitisch Ihrer Meinung nach behandelt werden sollten. Telefonisch erreichen Sie die Geschäftstelle weiterhin unter 03334-22246 oder per E-Mail über stadtfraktion@spd-eberswalde.de.

Ihr Hardy Lux

Homepage SPD Eberswalde

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …