Die Barnimer SPD hat gewählt!

Veröffentlicht am 06.11.2016 in Unterbezirk

Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Barnim

Panketal. Gestern trafen sich die Barnimer Sozialdemokraten zum Unterbezirksparteitag in der Gemeinde Panketal, um dort einen neuen Vorstand zu wählen.

Dabei wurde der Eberswalder Daniel Kurth im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Seine Stellvertreter bleiben die Bernauerin Cassandra Lehnert und Martin Ehlers, Kreistagsabgeordneter für Biesenthal und Schorfheide. Und auch der Finower Heiko Schult wurde als Kassierer für die kommenden zwei Jahre bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand mit Ursula Gambal-Voß, Steffi Schneemilch, Rica Eller, Amtsdirektor Jörg Matthes, Stefan Schmiedel, Jörg Zaumseil, David Kenzler. Wir wünschen viel Erfolg für die bevorstehenden Herausforderungen sowie allzeit ein glückliches Händchen. Herzkichen Glückwunsch an alle Gewählten! Ganz herzlich möchten wir uns auch bei allen bedanken, die mit ihren Diskussionsbeiträgen gezeigt haben, wie lebendig und vielfältig unsere Partei ist. Das bestätigten vor allem auch unsere Mitglieder, die gestern für ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt wurden. 50 Jahre sind da wirklich sehr beeindruckend! Vielen Dank auch an unseren Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke, der sich gestern ebenfalls die Zeit genommen hat!

18.11.2017 Landesparteitag in Potsdam

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde