Deutschlandfest

Veröffentlicht am 20.08.2013 in Veranstaltungen

Berlin. Der 17. August war heiß und schwül, aber die Menschenmassen auf dem Deutschlandfest waren enorm. 200.000 Menschen lauschten alleine auf der Straße des 17. Juni der Rede von S. Gabriel und P. Steinbrück. Es ging weder vor noch zurück. Das Fest wurde kurzzeitig wegen Überfüllung geschlossen. Die Stimmung war spektakulär, es halten Peer-Rufe zur Bühne und minutenlanger Applaus brandete auf, als unser Kanzlerkandidat die Bühne betrat. Überall um uns rum wurden SPD-Flaggen geschwenkt und Peer-Transparente in die Luft gehoben. Seine Rede war kraftvoll und genau, so machte er sehr deutlich warum die SPD und gerade er für den Mindestlohn, Bildung für alle, doppelte Staatsbürgerschaft und gegen das Betreuungsgeld ist. Hinter ihm sein Kompetenzteam, der SPD Parteivorstand und einige Ministerpräsidenten, unter ihnen auch Klaus Wowereit. Wer der Rede nicht lauschen konnte, hier haben wir den Link, weiter befinden sich in unserer Galerie die besten Eindrücke des Festes, sodass jeder auch von daheim dabei sein kann.

Homepage SPD Eberswalde

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …

02.12.2017, 09:00 Uhr Klausur DIE SPD- Fraktion Eberswalde