Der Neue ist ein "Alter" - Jürgen Althaus wieder zum Vorsitzenden gewählt

Veröffentlicht am 15.06.2013 in Ortsverein

An der Spitze des Bernauer SPD-Ortsvereins steht ein neues, aber bekanntes Gesicht: Jürgen Althaus (im Foto links) wurde am vergangenen Donnerstag einstimmig zum Vorsitzenden der Bernauer SPD gewählt. Der 66jährige hatte den Ortsverein in der Vergangenheit schon einmal geführt und wird die Arbeit seines Vorgängers, Rüdiger Klocke, der sein Amt aus persönlichen Gründen aufgegeben musste, fortsetzen.

 
 

Homepage SPD Bernau bei Berlin

 

 

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

28.05.2018, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

30.05.2018, 18:00 Uhr Bewerbungsgespräch mit Max Wonke
Der Bürgermeisterkandidat wird von den Panketaler Bürgerinnen und Bürgern gewählt - sie "stellen ihn ein"! Dazu ge …

31.05.2018, 18:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung

02.06.2018 FinE- Fest in Eberswalde

10.06.2018 - 10.06.2018 Wahl des Panketaler Bürgermeisters - Hauptwahl
Am 10. Juni heißt es: Wonke wählen!

Counter

Besucher:540126
Heute:7
Online:2