Bundespolitiker und Lokalpolitiker mit offenem Ohr

Veröffentlicht am 22.06.2016 in Veranstaltungen

Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Eberswalde

Eberswalde. Für Dienstag den 28. Juni laden die beiden SPD-Ortsvereine Eberswalde und Schorfheide alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem öffentlichen bundes- und lokalpolitischen Abend mit dem Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke ein. Dieser findet ab 18 Uhr in der „Alten Brauerei“ statt.

Zierke, der die Sozialdemokraten bereits seit September 2013 im Bundestag vertritt und sich dort vor allem mit den Themen Tourismus und Verkehr beschäftigt, wird dabei über seine bisherige Arbeit vor Ort und in Berlin informieren. Denn neben den in den Medien dominierenden Tagesthemen hat Bundespolitik auch immer eine wichtige Bedeutung für die Menschen in unserer Region.

In den vergangenen Jahren konnte Stefan Zierke hier schon viel für den Barnim und die Uckermark erreichen. Und doch bleibt für den Bundespolitiker und die kommunalpolitischen Akteure vor Ort noch eine Menge mehr zu tun. Sie wollen deshalb zusammen einen Blick auf das bisher Erreichte zurückwerfen, aber zugleich auch einen Ausblick auf die Herausforderungen der Zukunft geben.  Dazu wollen sie allen Interessierten mit einem offenen Ohr dafür, wo der Schuh gerade drückt, zur Verfügung stehen und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Homepage SPD Eberswalde

30.11.2017, 18:30 Uhr Wahlversammlung AfA 30.11.2017
Die vorläufige Tagesordnung umfasst die Punkte:   Begrü& …

02.12.2017, 09:00 Uhr Klausur DIE SPD- Fraktion Eberswalde