Bürgerempfang mit Matthias Platzeck

Veröffentlicht am 21.08.2012 in Ortsverein

Brandenburg lebt davon, dass Menschen für ihre Region Verantwortung übernehmen und sich für ihre Heimat engagieren. Einhundert Barnimer, die durch ihren Einsatz als Vereinsvorsitzender, Unternehmer, Kulturschaffender oder engagierter Bürger tagtäglich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten, waren am Montag Abend der Einladung des Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Ralf Holzschuher und seiner Barnimer Abgeordnetenkollegin, Britta Stark, zu einem Empfang auf dem Gutshof Börnicke gefolgt. Gemeinsam mit Ministerpräsident Matthias Platzeck gingen die Politiker von Tisch zu Tisch, um sich mit den Gästen über deren vielfältige Erfahrungen auszutauschen, aber auch, um Hinweise und Kritiken aufzunehmen. Unter den geladenen Gästen war auch Elke Keil, Vorsitzende der SPD Fraktion Bernau, die von Ministerpräsident Matthias Platzeck ganz besonders herzlich begrüßt wurde (Foto: Lutz Weigelt)

Homepage SPD Bernau bei Berlin

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde