Auf ein Wort Herr Minister Vogelsänger

Veröffentlicht am 14.04.2010 in Veranstaltungen
Britta Stark

Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

am kommenden Montag, den 19.4.2010, wird Verkehrsminister Jörg Vogelsänger Panketal und Bernau besuchen.
Um 18 Uhr habe ich ihn zu einem Vor-Ort-Termin nach Zepernick (Treff an der Feuerwehr, Alt Zepernick 20) eingeladen. Gemeinsam wollen wir uns ein Bild davon machen, wie und vor allem wann es mit dem Bau der L 314 (Bernauer Straße) weiter geht.
19 Uhr fahren wir dann weiter nach Bernau. Nach einem kurzen Stopp in der August-Bebel-Straße (19.15 Uhr), wird Minister Vogelsänger ab 19.30 Uhr Gast meiner Gesprächsreihe "Auf ein Wort Herr Minister" im Restaurant Toscana in Bernau, Breitscheidstr., sein, die ich diesmal mit dem SPD-Ortsverein Bernau organisiert habe.
Rüdiger Klocke wird die Veranstaltung gemeinsam mit mir moderieren. Schwerpunktthemen sind neben dem Dauerthema "Ortsentlastungsstraße L 200" in Bernau, auch der weitere "Werdegang" der Bernauer August-Bebel-Str. und die Fertigstellung der L 314 (Bernauer Str.) in Zepernick.
Sicher dürfte es ganz interessant sein, unseren neuen Minister für Infrastruktur und Landwirtschaft, so seine offizielle Bezeichnung, auch persönlich einmal näher kennen zu lernen.

Ich freue mich also auf Euer/Ihr zahlreiches Kommen und eine spannende Diskussion

Eure/Ihre Britta Stark

 
 

Homepage SPD Bernau bei Berlin

 

 

Daniel Kurth (MdL)

Britta Strak (MdL)

Britta MÜller (MdL)

WAHLPROGRAMME

Unser Brandenburg-Plan

Wahlprogramm Barnim

KALENDER

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde

20.11.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung DIE SPD-Fraktion Eberswalde

23.11.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Eberswalde

27.11.2017, 18:00 Uhr Sitzung DIE SPD- Fraktion Eberswalde
Haushalt

27.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung SPD/Freie Fraktion Bernau

Counter

Besucher:540126
Heute:20
Online:3